Trialforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Trialforum » Technik » Technical Support » Gabelölmenge GG TXT 200? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabelölmenge GG TXT 200?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thesophia   Zeige thesophia auf Karte thesophia ist weiblich
Experte

images/avatars/avatar-859.jpg

Motorrad: TXT Pro+96er Pampera

Gabelölmenge GG TXT 200? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Öl muß rein? Das Handbuch sagt 310ccm aber differenziert nicht nach Art der Gabel. Die 200er hat eine 38er und keine 40er, wie die größeren Hubräume. Trotzdem 310ccm?

Gruß
13.06.2012 12:33 thesophia ist offline E-Mail an thesophia senden Beiträge von thesophia suchen Nehmen Sie thesophia in Ihre Freundesliste auf
fantic80   Zeige fantic80 auf Karte fantic80 ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-936.jpg

Motorrad: Fantic125/ Honda/GG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 270ml ATF drin. Bei 10W40 war es etwas weniger. Ich hab vorsichtig Öl abgelassen bis mir die Weichheit angenehm war.
13.06.2012 13:13 fantic80 ist offline E-Mail an fantic80 senden Beiträge von fantic80 suchen Nehmen Sie fantic80 in Ihre Freundesliste auf
thesophia   Zeige thesophia auf Karte thesophia ist weiblich
Experte

images/avatars/avatar-859.jpg

Motorrad: TXT Pro+96er Pampera

Themenstarter Thema begonnen von thesophia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke für den Tip.
In den Holmen waren je ca. 300ccm sehr dünnes Öl. Vermutlich 2,5er. Ich hab jetzt 280ml 8W eingefüllt und der Trockentest auf dem Hof war schon deutlich zufriedenstellender. Zumindest ist jetzt sowas wie eine Dämpfung zu spüren. Mal der Fahrversuch abwarten.

Gruß, Theresa
14.06.2012 12:34 thesophia ist offline E-Mail an thesophia senden Beiträge von thesophia suchen Nehmen Sie thesophia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trialforum » Technik » Technical Support » Gabelölmenge GG TXT 200?

Views heute: 9.635 | Views gestern: 30.835 | Views gesamt: 36.784.549

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH