Trialforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Trialforum » Technik » Technical Support » Yamaha TY 50 Bremslicht nur bei Batterie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha TY 50 Bremslicht nur bei Batterie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanielG1984 DanielG1984 ist männlich
Neuling

Motorrad: Yamaha TY 50

Yamaha TY 50 Bremslicht nur bei Batterie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Bremslicht meiner TY50 will einfach nicht leuchten. Leitungen sind alle ok. Birne auch. Nun hab ich mir den Schaltplan nochmal genauer angeschaut. Ich habe momentan keine Batterie verbaut. Hab bisher gedacht die bräuchte ich nur wenn ich Blinker hätte.

Frage daher: Funktioniert das Bremslicht nur wenn ich eine Batterie angeklemmt habe? Auf dem Schaltplan sieht es fast so aus. Bin kein Experte.

Gruß,
Daniel
06.06.2012 20:12 DanielG1984 ist offline E-Mail an DanielG1984 senden Beiträge von DanielG1984 suchen Nehmen Sie DanielG1984 in Ihre Freundesliste auf
TYLeMans   Zeige TYLeMans auf Karte TYLeMans ist männlich
Fortgeschrittener

Motorrad: TY175, Guzzi

RE: Yamaha TY 50 Bremslicht nur bei Batterie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Bremslicht, Hupe und Blinker laufen über die Batterie mit Gleichstrom.
Die wird als Puffer gebraucht. Das Licht läuft ohne Batterie auf Wechselstrom.
06.06.2012 20:43 TYLeMans ist offline E-Mail an TYLeMans senden Beiträge von TYLeMans suchen Nehmen Sie TYLeMans in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trialforum » Technik » Technical Support » Yamaha TY 50 Bremslicht nur bei Batterie?

Views heute: 17.367 | Views gestern: 26.497 | Views gesamt: 36.701.443

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH