Trialforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Trialforum » Allgemein » News » Ossa Factory - für Schwarzfahrer - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ossa Factory - für Schwarzfahrer -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trialsprotte Trialsprotte ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-886.gif

Motorrad: FanticHondaExplorer

Ossa Factory - für Schwarzfahrer - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ossa für böse Jungs in freundlichem schwarz, Termingoni Auspuff und viele nette Extras :
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dateianhänge:
jpg ossa-factory-2012-3.jpg (143,42 KB, 955 mal heruntergeladen)
jpg ossa-factory-2012-4.jpg (124 KB, 876 mal heruntergeladen)
jpg ossa-factory-2012-5.jpg (62,33 KB, 864 mal heruntergeladen)
19.04.2012 14:22 Trialsprotte ist offline E-Mail an Trialsprotte senden Homepage von Trialsprotte Beiträge von Trialsprotte suchen Nehmen Sie Trialsprotte in Ihre Freundesliste auf
Mattes Hafen Mattes Hafen ist männlich
Lebende Foren Legende

Motorrad: Montesa, SWM, Yamaha

RE: Ossa Factory - für Schwarzfahrer - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste echte Trialmaschine war auch eine OSSA, eine MAR 250, lang, lang ist her !!!
19.04.2012 19:25 Mattes Hafen ist offline E-Mail an Mattes Hafen senden Homepage von Mattes Hafen Beiträge von Mattes Hafen suchen Nehmen Sie Mattes Hafen in Ihre Freundesliste auf
Arno Nym Arno Nym ist männlich
Anf?nger

images/avatars/avatar-736.jpg

Motorrad: OSSA TR 280i

RE: Ossa Factory - für Schwarzfahrer - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

limitierte Auflage 1oo werden/sind produziert.
Wo der Stückpreis wohl liegen wird?!

19.04.2012 19:36 Arno Nym ist offline E-Mail an Arno Nym senden Beiträge von Arno Nym suchen Nehmen Sie Arno Nym in Ihre Freundesliste auf
mr.vollgas   Zeige mr.vollgas auf Karte mr.vollgas ist männlich
Experte

Motorrad: "OSSA = Die Zukunft"

VK 7.540,- + Lieferkosten 210,-

19.04.2012 20:13 mr.vollgas ist offline E-Mail an mr.vollgas senden Beiträge von mr.vollgas suchen Nehmen Sie mr.vollgas in Ihre Freundesliste auf
Ossama   Zeige Ossama auf Karte Ossama ist männlich
Neuling

Motorrad: Ossa MAR74 /TR 280 i

Mit der hab ich natürlich auch schon geliebäugelt,
aber ich wollte nicht gleich übertreiben. smile
l
19.04.2012 22:36 Ossama ist offline E-Mail an Ossama senden Beiträge von Ossama suchen Nehmen Sie Ossama in Ihre Freundesliste auf
Gerzo69 Gerzo69 ist männlich
Fortgeschrittener

Motorrad: OSSA TRI 280

What a beauty!

Cooles Teil, die von OSSA verstehen es einfach, sehr stylische Maschinen zu bauen, die auch technisch begeistern. Und dieser Auspuff - herrlich.

Lieben Gruß

Gerrit

PS: Bis Sonntag in Ashausen // Nord-Cup beim TTB!

20.04.2012 12:07 Gerzo69 ist offline E-Mail an Gerzo69 senden Homepage von Gerzo69 Beiträge von Gerzo69 suchen Nehmen Sie Gerzo69 in Ihre Freundesliste auf
mr.vollgas   Zeige mr.vollgas auf Karte mr.vollgas ist männlich
Experte

Motorrad: "OSSA = Die Zukunft"

Hallo Gerrit,

und Du hast schon Ihr Mapping drauf, seit gestern!!!

und nur Deine hat das Magnesium Gehause...diese hat das normale aus Alu....

20.04.2012 23:03 mr.vollgas ist offline E-Mail an mr.vollgas senden Beiträge von mr.vollgas suchen Nehmen Sie mr.vollgas in Ihre Freundesliste auf
Fortgeschrittener

Danke Björn,

Freu mich auch darauf, die Kiste Sonntag wieder in die Arme zu nehmen ;-)

Lieben Gruß,

Gerrit

21.04.2012 09:47 Gerzo69 ist offline E-Mail an Gerzo69 senden Homepage von Gerzo69 Beiträge von Gerzo69 suchen Nehmen Sie Gerzo69 in Ihre Freundesliste auf
ziro ziro ist männlich
Experte

Motorrad: GasGas 250 Raga

Hast Du Gerrit jetzt auch das "ich bin nicht mehr so schnell aus der Puste" Mapping draufgespielt? Ansonsten nützt ihm das neue Tuning-Mapping rein gar nüscht... gro?es Grinsen
21.04.2012 16:35 ziro ist offline E-Mail an ziro senden Beiträge von ziro suchen Nehmen Sie ziro in Ihre Freundesliste auf
Fortgeschrittener

Ganz schön frech der alte Herr.
Ziro, denk dran, dass ich morgen Deine Spur kontrolliere... ;-)

21.04.2012 22:39 Gerzo69 ist offline E-Mail an Gerzo69 senden Homepage von Gerzo69 Beiträge von Gerzo69 suchen Nehmen Sie Gerzo69 in Ihre Freundesliste auf
ziro ziro ist männlich
Experte

Das überlege ich mir noch, ob ich starte.
Ich kenne schon zwei, die bei euch gar nicht erst an den Start gehen. Angeblich wird die Klasse 4/8 an vielen Stellen mit der Klasse 3 Spur verwechselt. Da bleibt der Spaß dann auf der Strecke. Und zur Arbeit will man am Montag ja auch wieder...

Aber ne Wurst esse ich bestimmt. Augenzwinkern
22.04.2012 07:18 ziro ist offline E-Mail an ziro senden Beiträge von ziro suchen Nehmen Sie ziro in Ihre Freundesliste auf
Trialsprotte Trialsprotte ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-886.gif

Motorrad: FanticHondaExplorer

Themenstarter Thema begonnen von Trialsprotte

Zitat:
Original von ziro
Angeblich wird die Klasse 4/8 an vielen Stellen mit der Klasse 3 Spur verwechselt. Da bleibt der Spaß dann auf der Strecke. Und zur Arbeit will man am Montag ja auch wieder...

Den Eindruck hatte ich letzte Woche in Schleswig auch, das Niveau hat ganz schön angezogen, besonders den Sprung von 6 zu 5 fand ich extrem, ob das notwendig ist ? Aber da sich sonst keiner beschwert, scheint das ja ok zu sein und wir müssen dann eben mehr üben oder auf die Zuschauerseite wechseln, ich fühl mich eh auf Classictrials wohler Augenzwinkern
22.04.2012 08:16 Trialsprotte ist offline E-Mail an Trialsprotte senden Homepage von Trialsprotte Beiträge von Trialsprotte suchen Nehmen Sie Trialsprotte in Ihre Freundesliste auf
ziro ziro ist männlich
Experte

Gerade nach Hause gekommen.
Das es zu schwer werden könnte, hat sich nicht bestätigt!
Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Klasse 8 war gut fahrbar. Ich bin aber trotzdem im hinteren Drittel gelandet. Und das mit 3 Punkten in der vierten Runde. OK, die ersten Runden waren schlechter... traurig
Die anderen alten Säcke sind einfach zu gut für mich! gro?es Grinsen

Also, da bleibt nur üben, üben, üben. Gerrit, wann fährt Deine Ossa denn mal wieder mit mir?

Gruß vom ziro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ziro: 22.04.2012 17:51.

22.04.2012 17:50 ziro ist offline E-Mail an ziro senden Beiträge von ziro suchen Nehmen Sie ziro in Ihre Freundesliste auf
Fortgeschrittener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

habe die Ossafactory nach dem Regen bei einer herrlichen Abschluss-Runde noch wunderbar eingedreckt - hab jetzt ne Stund geschrubbt, geölt und geputzt. Und diese kurze Woche wollte ich auf jedenfall ein 17-Uhr Training einschieben. Mittwoch?

Freut mich, dass es Dir gefallen hat, der TTB gibt halt alles, um Dich zu rekrutieren. ;-).

Und was das neue Ossa - Mapping angeht, das ist erste Sahne!

Tschüss,

Gerrit

22.04.2012 21:04 Gerzo69 ist offline E-Mail an Gerzo69 senden Homepage von Gerzo69 Beiträge von Gerzo69 suchen Nehmen Sie Gerzo69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trialforum » Allgemein » News » Ossa Factory - für Schwarzfahrer -

Views heute: 17.087 | Views gestern: 26.497 | Views gesamt: 36.701.163

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH